Innerhalb des »NACON Connect« Livestreams haben die gleichnamigen Herausgeber für einige Überraschungen gesorgt. Neben einem neuen Test Drive Unlimited wurde auch ein neues Rennspiel aus dem Hause Nacon angekündigt. Für die nächste Iteration der WRC-Serie kam nun auch ein neuer Gameplay-Trailer raus.

Während des Livestreams von Nacon, welcher Fans der Marke die Zukunft des französischen Herausgebers deuten sollte, gab es auch neue Einblicke auf den kommenden, neunten Teil der WRC-Reihe. Das Gameplay zeigt einen Ford Fiesta WRC bei der Safari Rallye in Kenia, welche seit 17 Jahren zurück in den WRC-Kalender aufgenommen wurde. Neben dem Gameplay gab es eine ganz besondere Vorbesteller-Boni für Rallyefans.

Für Rallyefans gab es zudem noch ein echtes Schmankerl. Vorbesteller erhalten Zugriff auf einer bildgebensten Autos der Achtziger Jahre. Der Audi Quattro begeisterte einst Klein und Groß mit brachialem Turbo-Sound, Allrad-Agilität und scharfkantigem Aussehen. Vorbesteller können jenen Ingolstädter für PC sowie Xbox One erhalten. Via Twitter gab man bekannt, dass der Quattro erst später auf der PlayStation 4 erscheinen wird.

WRC 9 soll am 4. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Die Veröffentlichungstermine für Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Nintendo Switch sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

[cookie]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[/cookie]

Leave a Comment