Große Überraschung aus dem Hause astragon! Am Dienstag möchte astragon die Zukunft des Bus Simulators zeigen.

Wer heute auf Instagram unterwegs war, und zusätzlich »bussimgame« folgt, dürfte überrascht gewesen sein sein. Das aus Mönchengladbach stammende Unternehmen »astragon« möchte am Dienstag, den 11. August über die Zukunft des Bus Simulators klarheit schaffen. Ob es sich dabei um ein großes Update für den Bus Simulator handelt oder gar ein ganz neuer Bus Simulator erscheint, ist noch unklar.

Das Bild zeigt ein Logo Facelift mit dem neuen Brand »Dein Bus. Deine Route. Dein Fahrplan.« Besonders das lässt viele Spekulationen offen.

Der passende Post
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Leave a Comment