Die LKW-Simulation „On The Road“ von Aerosoft und Toxtronyx erscheint noch diese Woche für die PlayStation 4 und Xbox One. Was Konsolenspieler alles erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das 2019 frisch aus der Early Access-Phase erschienene »On The Road« erscheint noch diese Woche für PlayStation 4. „Wir freuen uns, einen weiteren Konsolentitel für euch rausbringen zu können und fiebern dem Release bereits entgegen“, titulierte Vermarkter Aerosoft dazu auf der Website.

Die LKW-Simulation »On The Road«, entwickelt von Toxtronyx Interactive, welche in Deutschland spielt. Die Simulation weißt 6.500 Kilometer an Autobahnen und Landstraßen auf. Autobahnkreuze und -dreiecke sind der Realität nachempfunden. Zudem besitzt »On The Road« auch die offiziellen Lizenzen von Scania und MAN.

»On The Road« erscheint am 11. Februar 2021 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Ob es auch eine Version für die aktuelle Konsolengeneration geben wird, ist nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Comment