pixabay.com

Sehr geehrter zukünftiger Werbepartner von simulator1,

wir als Radiosender für Simulationsspiele begeistern uns natürlich für alles, was auch die Simulationswelt betrifft. Dazu gehören natürlich auch Projekte aus der Community. Solltest du ein Projekt dieser Art haben, dann können wir dafür werben.

Es ist völlig egal, ob du ein virtuelles Unternehmen leitest, ein Content Creator auf YouTube bzw. Twitch bist oder ein Programm in Entwicklung hast, welches du bewerben möchtest. In Absprache mit uns kannst du auch für ein Projekt werben, welches außerhalb der Simulationswelt stattfindet.

Wir geben jedem die Chance sein eigenes Projekt OnAir zu bewerben. Das kostenlose Angebot ist umfassend und bietet auf jeden Fall gehört zu werden. Unsere Werbespots werden monatlich 60.000 mal gehört! Die Wahrscheinlichkeit das ein Werbespot, und das damit verbundene Projekt, viel Aufmerksamkeit erhascht, ist also immens.

Auf den folgenden Seiten erklären wir euch alles, was es bei einem Werbespot auf simulator1 zu beachten gilt.

Ralph Köhler
Projektleitung & Programmchef

Folgende Projekte vertrauen bereits auf uns als starken Werbepartner.

D.B Creationde.db-creation.net
Midnight-Express-Transportsm-e-t.org
Reamonn Spedition und Lagerung GmbH & Co. KGv-spedition.de

Du willst hier stehen?
Kein Problem!

Preise? Nicht bei simulator1! Du kannst völlig kostenlos* deinen Werbespot auf simulator1 und allen seinen Unterkanälen schalten.

ABER dein Projekt sollte auch nicht-kommerziell sein. Als Ausnahmen diesbezüglich gelten Streamer und Let’s Player.

*Bei den Sprecher*innen können möglicherweise Kosten anfallen.

Hörer pro Woche 15400Ø
Instagram Reichweite pro Woche 3100Ø
YouTube Reichweite pro Woche 2600Ø

Ein sauber klingender Radiospot ist das A und O für deine Kampagne. Solche Spots können günstig und gleichzeitig professionell produziert werden.

Wie heißt das Projekt? Was passiert im Projekt? Wie kann man es erreichen? Überzeuge die Hörer von deinem Projekt! Verpacke das ganze noch in einer ansprechenden Atmosphäre. Eine passende Stimme, Emotionen und Musik – alles was eben dazu gehört, hebt dein Projekt im Radio hervor.

Die Produzenten von simulator1 helfen dir, einen Radiospot erstellen zu lassen und unterstützen dich mit guten Ideen und vermitteln den Kontakt zum passenden Tonstudio.

Radiowerbung

Du bist bereit dein Projekt endlich ins Radio zu bringen? Du willst endlich ein größeres Publikum erreichen? Perfekt! Stelle dich einfach kurz vor, beschreibe dein Projekt und schreibe uns, wie du dir deinen Spot vorstellst. Wir schicken dir daraufhin alle weiteren Informationen.

Deine persönlichen Angaben


Lass uns was über dein Projekt erfahren





Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.